Bewertungen

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Diese dient einer eventuellen Kontaktaufnahme. Es wird lediglich der eingegebene Name und Ort veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.220.245.254.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Marie Huber Marie Huber aus Karlsruhe schrieb am 5. September 2019 um 21:46
Nach dem sehr gut formulierten Vortrag von Frau Rebell hab ich mich entschieden, die Krampfadern mit Kochsalz entfernen zu lassen. Ich versteh nicht warum diese Methode nicht auch von Schulmedizinern angewendet wird.
Sharpe susanne Sharpe susanne aus Renchen schrieb am 22. November 2016 um 14:27
Besser geht es nicht. Zwei Adern sofort weg, eine Größere nach 3 Monaten. Kann es wärmstens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Susanne Sharpe
Maritta W, Maritta W, aus Freiburg schrieb am 24. August 2016 um 19:28
Die Behandlung ließ mein Schweregefühl in den Beinen verschwinden. Deutliche optische Verbesserung des Unterschenkels. Gute Therapie zur Entfernung von Krampfadern.
Susan Studer Susan Studer aus Zürich schrieb am 26. April 2016 um 13:23
Ich habe das Buch von Dr. Rieger gelesen und Frau Rebell auf seiner Therapeutenliste gefunden. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Rebell ist sehr freundlich.
Helga Waidele Helga Waidele aus Bad Rippoldsau-Schapbach schrieb am 27. Februar 2016 um 14:24
Ich war 2015 bei Christine Rebell wegen meinen Kramfadern in Behandlung. Das Ergebnis war mehr als nur zufriedenstellend. Die unschönen Wölbungen sind nun verschwunden und das bei vergleichsweise kleinem und fast schmerzfreiem Eingriff. Das tollste dabei ist, dass die Behandlung ambullant durchgeführt wird, und man nach zirka zwei Stunden wieder nach Hause gehen kann. Sehr zu empfehlen!
Lauenstein Frank Lauenstein Frank aus Oberwolfach schrieb am 21. Januar 2016 um 11:58
Ich bin begeistert, so ein super Ergebniss hatte ich noch nie, ohne Arbeitsausfall nur geringfügige Schmerzen, konnte nach der Behandlung sofort allein nach Hause fahren, das Ergebniss ist Spitze und wenn es sein sollte Gerne wieder Frank Lauenstein 21.01. 2016